Mehr über

Patrick, outdoor butcher

Background

Hallo liebe Outdoor- & Foodlover. Es freut mich, dass Ihr hier gelandet seid. Ich bin Patrick, der Outdoor Butcher.

 

Ich bin gelernter Metzger. Nach meiner Ausbildung ging ich zur Bundeswehr und kehrte anschließend zurück ins Fleischerhandwerk, bis ich einen Abstecher in die Industrie machte. So ganz ließ mich das Fleischerhandwerk nicht los. Schon während meiner Ausbildung zum Metzger, habe ich im Schlachthof Holzminden ausgeholfen. 2018 übernahm Oliver Loges (Gründer und Firmeninhaber von Bauer Loges, einem Direktvertrieb von Fleisch- und Wurstwaren), zusätzlich die Geschäftsführung des kleinen Schlachthofs. Die Verbindung von mir  und Oliver war geknüpft.


Lifestyle

Meine Verbundenheit zur Natur hat mich vor einigen Jahren dazu bewegt, minimalistisch und möglichst autark von allem zu leben.

 

Kurzum: Ich wohne in den Wäldern Höxters. Hier teile ich mir meine Waldhütte mit Berta. Die Natur und die Freiheit sind einfach unbeschreiblich. Wenn ich abends am Lagerfeuer sitze, mir die köstlichen Bratwürste aus der Dose auf den Grill lege, den Ausblick genieße, fallen mir immer wieder Ideen für neue Produkte ein.

Das ist einfach meins. 

 

Ihr wollt mehr über mich wissen? Folgt mir bei Instagram...

https://www.instagram.com/outdoor_p.b/ 



Wurst von Bauer Loges | Schwalenbergerstr. 6 | 37671 Höxter

Telefon 05271 4987683 | E-Mail info@bauerloges.de